Kombitickets werden knapp

Bereits in einer Woche ist es soweit, dann startet das Berlin Festival 2012. Und auch die Kombitickets inkl. Club Xberg werden mittlerweile knapp! Bitte beachtet, dass es keine Tagestickets und auch keine Abendkasse nur für den Club Xberg geben wird. Wer also Bands wie Metronomy, Modeselektor, Totally Enormous Extinct Dinosaurs oder die Crookers nicht verpassen will, sollte sich jetzt hier sein Kombiticket sichern! Bis Donnerstag den 06.09. 18 Uhr können Tickets noch im VVK erworben werden. Danach steht euch die Tageskasse zur Verfügung.

Tickets für das Berlin Festival, gültig für den Flughafen Tempelhof an ein oder zwei Tagen, wird es an der Tageskasse zu kaufen geben. Die Tageskasse öffnet am Freitag, den 07.09. ab 12.00 Uhr. Die Tickets werden dort 90 Euro (Berlin Festival 2-Tage-Ticket gültig für den Flughafen Tempelhof) bzw. 65 Euro (Tagesticket Freitag oder Samstag gültig für den Flughafen Tempelhof) kosten.

 

Sign up for our Newsletter

First Name *
Last Name
Subscribed Communication
Berlin Festival Newsletter
Berlin Bär