MARSIMOTO NEU IM LINE-UP + KOMBITICKETS AUSVERKAUFT

Der Countdown rennt. Morgen fällt der Startschuss zum Berlin Festival 2012. Kurz vor knapp tut sich jedoch noch was in Tempelhof. Rap-Freunde aufgemerkt: das Berlin Festival wird zum Green Berlin Festival, denn kein geringerer als Marsimoto und seine Crew werden am Samstag im Hangar 4 auftreten. Wir freuen uns auf das Marteria-Alter-Ego mit Heliumstimme, ordentlich bassige Beats und seine Hits aus der Bong. Laut Wetterbericht soll es auch die ein oder andere Lila Wolke zu hören geben. So heißt nämlich das brandaktuelle EP-Projekt von Materia, Miss Platnum und Yasha.

 

Kombitickets ausverkauft + weiterer Vorverkauf + Abendkasse
Unsere KOMBITICKETS (Berlin Festival inkl. CLUB XBERG) sind ausverkauft! BERLIN FESTIVAL 2-TAGETICKETS und TAGESTICKETS sind jedoch noch unter www.berlinfestival.de/tickets bis morgen 12 Uhr online zu haben. Ab Freitagmittag werden diese an der Tageskasse am Flughafen Tempelhof erhältlich sein. Eine Abendkasse am Club Xberg wird es nicht geben.

 

Art Village + Costume Competition
Vor genau 10 Jahren verschwand der sogenannte Buddy-Bär des Künstler Jim Avignon vor der Russischen Botschaft in Berlin auf ungeklärte Art und Weise und taucht nun auf mysteriöse Art nach 10 Jahren Exil auf dem Art Village wieder auf. Eine Sensation.

Bringt außerdem alte Klamotten und Verkleidungen mit ins Art Village und lasst euch von der Crystalmafia festivaltauglich zur Costume Competition aufbrezeln. Auf die besten drei Outfits warten Berlin Festival und Melt! Tickets für 2013.

 

Silent Arena Aftershow Party + Club Events
Neben der Silent Arena Aftershow Party auf dem Flughafen Tempelhof wartet auf alle Festivalgänger die offizielle BERLIN FESTIVAL 2012 EXTENSION im Club Gretchen. Am Freitag mit Diplo, Justin Martin, Sick Girls, Delfonic, Sven Tasnadi, Dilivius Lenni, Grolle & Paule. Am Samstag hält dagegen Boysnoize Records Einzug im Gretchen mit D.I.M., Shadow Dancer, Audionite, The Sexinvaders, Marvin Suggs, Dan Drastic, Dilivius Lenni sowie Grolle & Paule. Eintritt mit Festivalbändchen nur schlappe EUR 5.

Einen satten Discount bekommt ihr außerdem im Flamingo am Freitag zur Chimperator Night mit Psaiko Dino, Dj Jopez & Friends. Am Samstag lädt das Flamingo zu Local House mit Justus Köhncke, Calvin Bosco und Dantes (DJ-Set).

 

Infos zur Anreise, Lagepläne, Sightseeing-Discounts und mehr findet ihr unter www.berlinfestival.de.

 

Wir wünschen eine gute Anreise und sehen uns beim Berlin Festival 2012!

Sign up for our Newsletter

First Name *
Last Name
Subscribed Communication
Berlin Festival Newsletter
Berlin Bär