Gallery 2011

Finale Infos: Einlass, Tickets, Club-Xberg-Shuttles

Der Countdown läuft! Keine 24 Stunden mehr, bis das Berlin Festival vom Stapel läuft. Damit alle das Berlin Festival @ Flughafen Tempelhof, den Club Xberg @ Arena Berlin und die Clubnacht bestens genießen können, hier noch einige Infos zum Einlass, Tickets, und unserem Club Xberg Shuttle-Service.

Doch zunächst haben wir eine Autogrammstunde für euch in petto, die ihr keinesfalls verpassen solltet: Nach dem Auftritt von Public Enemy ruft Flavor Flav um 2:30 Uhr höchstpersönlich zur Autogrammstunde und wird seine im Juli erschienene Autobiographie „The Icon – The Memoir“ signieren! (Uhren, Fotos und sonstige Gegenstände werden nicht signiert).

beginnerBeginner suedeSuede Primal ScreamPrimal Scream present Screamadelica

Tickets, Abendkasse & Einlass

Karten für das Berlin Festival gibt es noch bis SAMSTAG auf unserer Webseite zu kaufen, im Vorverkauf und ab morgen auch an den Tages- und Abendkassen am Tempelhofer Flughafen und an der Arena Berlin (Club Xberg).

Ihr wisst noch nicht, welches das richtige Ticket für euch ist? Unser Running Order Tool gibt Aufschluss! Neben einer kompletten Running Order im Pdf-Format könnt ihr außerdem eure persönliche Running Order erstellen, eure beste Ticketoption inklusive!

Einlass ist in diesem Jahr über Hangar 6, weitere Infos zu Öffnungszeiten sowie einen Geländeplan findet ihr auf unserer Webseite. Dort findet ihr außerdem Infos zur diesjährigen Bühnenaufteilung, weiteren Berlin Festival Areas und zahlreichen Discounts. Außerdem feiert das Art Village in diesem Jahr seine Premiere inklusive Art Prize (Preisverleihung, Samstag, 17 Uhr im Art Village) und Fancy Costume Competition auf dem Tempelhofer Flughafen.

beirut_pressBeirut LFOLFO Style: "Neutral"Boys Noize

Shuttle-Service Club Xberg

Bitte habt Verständnis dafür, dass es zu Wartezeiten an den Busterminals kommen kann, wenn sich alle Besucher gleichzeitig um Punkt 0:00 Uhr vom FLUGHAFEN TEMPELHOF auf den Weg in die ARENA BERLIN machen. Wir empfehlen euch daher, entweder ein wenig früher in die ARENA zu fahren (die Busse fahren ab 23:00 Uhr)  oder mit der BVG über die Ringbahn zur ARENA zu fahren – (selbstverständlich kostenlos, denn euer Festivalticket gilt gleichzeitig auch für U/S-Bahn)

 

Mit BVG: Einstieg in die U-Bahn am Platz der Luftbrücke (U6) Richtung Alt-Mariendorf. Ausstieg am S+U-Bhf Tempelhof. Umstieg in die Ringbahn S42. Die Fahrt vom S-Bhf Tempelhof zum S-Bhf Treptower Park (4 Stationen) dauert lediglich 9 Minuten. Vom S-Bhf Treptower Park zur Arena Berlin ist der Fußweg etwa 650 m.

 

ABFAHRZEITEN AB PLATZ DER LUFTBRÜCKE

23:03 / 23:13 / 23:23 / 23:33 / 23:43 / 23:53 / 00:03 / 00:13 / 00:23 / 00:36 / 00:51 / 01:06 / 01:36 / 02:06

Bleibt nur noch zu sagen: wir sehen uns morgen beim Take-off mit dem wundervollen James Blake! Egal ob Regen oder Sonne, mit unseren zwei Indoor-Hangars und dem überdachten Rollfeld sind wir allen Wetterlagen gefeit!