>

Tiga (live, CA)

Freitag, Arena Mainstage 23:00 – 00:00 Uhr

 

Tiga wird erstmals seine Liveshow auf diversen Sommerfestival präsentieren und natürlich auch bei uns. Jori Hulkkonen, mit dem Tiga seit langem kollaboriert, wird ihm auf der Bühne zur Seite stehen. Die Visuals liefern Pfadfinderei (Modeselektor live, Moderat live) und Helmi (Division Paris), der Tiga bei dem Video zur Single »Bugatti« unter die Arme griff. Zusammen mit Stuart Price feilte er bis zuletzt in Los Angeles an seinem Live-Sound.

Der Hybrid aus Live-Produktion und visueller Kunstinstallation bringt Tracks aus Tigas gesamtem Backkatalog auf die Bühne, inklusive ‘You Gonna Want Me’, ‘Sunglasses At Night’, ‘Pleasure From The Bass’, ‘Bugatti’ und mehr. Neue, unveröffentlichte Musik ist natürlich auch dabei und zwar in Form von Co-Produktionen mit Hudson Mohawke, Matthew Dear, Boys Noize oder Martin Buttrich.

Partner: