TRASHITÉ @ WHITE TRASH FAST FOOD

Berlin steht für Cabaret, Varieté, Burlesque, Chansons, Tanz, Zirkus, Party. Berlin ist verführerisch, verblüffend, überraschend, aber auch offen, queer, trans, trash und auch erotisch.

Das Berlin Festival zeigt zum ersten Mal all das in einer Varieté Performance, die speziell für das Festival produziert wurde. All das wird im White Trash Fast Food zu sehen sein. Wir nennen es Trashité.

Der vielseitige Künstler Stefan Kuschner schauspielert, singt und moderiert die Show, wo Ikone Gloria Viagra, Burlesque Diva Sheila Wolf, die einmalige Kontorsionistin Katrina, der unwiderstehliche Handstandartist Robert Choinka, die Erotik-Performer Kay Garnellen und Jenny Tale das Publikum ins Wunderland des menschlichen Körpers und der künstlerisch bunten Seele einführen. Auf geht´s! Sicherheitsgürtel fest anschnallen bitte!

Please note: Es wird leider nur eine limitierte Kapazität geben.

Partner: