Ultramoodem



www.ultramoodem.net

Ultramoodem (Moritz Stumm) arbeitet als Künstler und Filmemacher. Als VJ arbeitet er in verschiedenen Projekten und zusammen mit unterschiedlichen Musikern wie unter anderem RUIN, SCHOCKGLATZE, Nik Nowak und Dj Shir khan. Er betreibt das Label „Flippig the Coin Records“, das musikalische Arbeiten Bildender Künstler veröffentlicht.





1. Wer bist du, was machst du und wofür steht deine Kunst?
Mein Name ist Moritz Stumm. Ich mache Videos, Zeichnungen und Installationen. Ich bin ein Teil vom Sound- und Kunstkollektiv Schockglatze und Mitbegründer des Labels "Flipping the Coin".

2. Was wirst du im ART VILLAGE machen?
Eine Panoramaprojektion über mehrere Schiffscontainer. Es soll eine Art Triptychon inspiriert von klassischen Vorbildern werden. Aber da es noch nicht fertig ist, will ich nicht zu viel darüber sprechen.
Es wird sich sowieso noch zu stark verändern um jetzt schon abschließend zu sagen was es sein wird…

3. Was ist dein / euer nächstes Projekt nach dem ART VILLAGE?
Eine Platte von Saâdane Afif auf meinem Label "Flipping the Coin" veröffentlichen.


Interview by: