Letzte Infos vor dem Startschuss | Berlin Festival

-9_MG_1746RobertWinter

Letzte Infos vor dem Startschuss

10 Jahre Berlin Festival! Nur noch 24 Stunden bis zum Startschuss der Jubiläumsausgabe. Neben Highlights wie Underworld, Fritz Kalkbrenner, James Blake, Róisín Murphy, Richie Hawtin, Rudimental, GusGus, zahlreichen Club Specials mit dem Watergate Club, der Yellow Lounge, Life and Death, der splash! Mag Stage und vielen mehr ist das Art Village und seine über 60 Künstler und Aktionen größer denn je. Als Mikrokosmos von Berlin hält mit den Teddy Awards, Xposed, dem Pornfilmfestival und dem Fantasy Filmfest natürlich auch die Berliner Filmszene Einzug im Arena Park.

Für Kurzentschlossene haben wir natürlich vor Ort eine Abendkasse, an der ein limitiertes Kontingent Festivaltickets für 90 € und Tagestickets zum Preis von 55 € erhältlich sind (hier geht es zur Running Order). Auch wenn der Vorverkauf aus technischen Gründen übers Wochenende eingestellt werden wird, sind Tickets dort noch erhältlich.

Bleibt uns nur noch eine entspannte Anreise zum Arena Park zu wünschen. Das Wetter wird übrigens super, unsere OpenAir-Stages warten!

Wir sehen uns beim Berlin Festival 2015!
Das Berlin Festival Team