Berlin Festival Highlights 2013

Fotogalerien, Interviews, Konzertberichte – Impressionen vom Flughafen Tempelhof und der Arena Berlin

Tag zwei des Berlin Festivals ist in vollem Gange. Nach gestrigen Highlights wie Blur, Pet Shop Boys, John Talabot, Tomahawk oder Get Well Soon zieht es Berlin-Festival-Besucher schon wieder vor die Hauptbühne, um bei strahlendem Sonnenschein die ersten Acts zu bejubeln.

Wer das Festival schon jetzt Revue passieren lassen möchte, hat dazu reichlich Gelegenheit. Das Intro Magazin, Pop10 und unsere Fotografen waren fleißig unterwegs, um das Festivalgeschehen auf dem Flughafen Tempelhof und der Arena Berlin einzufangen. Den Intro Ticker, mit verbalen Eindrücken in Echtzeit, findet ihr hier, ebenso Bildergalerien und Interviews, ein audiovisueller Rundgang durch die Küche des Artist-Caterings und eine Tour durch das Art Village im Hangar 3. Pop10 hat sich dagegen aufgemacht, die Katakomben des Flughafens zu erkunden.

Aktuelle Fotogalerien findet ihr außerdem auf unserer Facebook-Seite und zeitnah auf unserer Homepage.

Partner: