BF Hymne 2014

»Since Last Wednesday« von Highasakite ab sofort als kostenloser Download erhältlich.

Noch zwei Wochen, dann fällt der Startschuss für das Berlin Festival 2014. Zum ersten Mal 48 Stunden nonstop, zum ersten Mal im Arena Park an der Spree. Ist denn wirklich alles neu beim Berlin Festival? Nicht ganz. Wie in den Jahren zuvor wollen wir euch auch in 2014 die Wartezeit bis zum Festival mit unserer offiziellen Berlin Festival Hymne versüßen.

Diese heißt »Since Last Wednesday« und stammt von der norwegischen Indie-Pop-Formation Highasakite. Bereits in unserem letzten Line-up-Trailer untermalte die Hymne das Line-up und erste Aufnahmen des Arena Parks. Nun könnt ihr den Song, der im Heimatland der Band bereits durch die Decke ging und auf Platz eins der Charts landete, unter folgendem Link kostenlos herunterladen.

Live könnt ihr Highasakite und die Songs ihres Debütalbums »Silent Treatment« am Sonntag Nachmittag auf der Arena Mainstage erleben.

Partner: