Warsteiner
6+7 September Flughafen Tempelhof
6+7 September
Arena Berlin
6+7 September Flughafen Tempelhof

Casper live bei dem Berlin Festival 2013

Casper als weiterer hochkarätiger Headliner für den Berlin-Festival-Samstag bestätigt.

Seine Club-Tournee im Herbst 2013 war innerhalb von 2 Stunden restlos ausverkauft, das am 27.09. erscheinende Album Hinterland erreichte direkt nach Bekanntgabe des VÖ-Datums Platz 1 der Amazon-Charts – Casper ist vermutlich einer der innovativsten und besten HipHop-Künstler Deutschlands und schreibt erneut Erfolgsgeschichte.

Bei dem diesjährigen Berlin Festival bekommt man nun die Chance, Casper abseits der ausverkauften Club-Tournee noch einmal in der Hauptstadt live zu sehen.

Am Festival-Samstag wird er erste Auszüge des Ende September erscheinenden Albums Hinterland auf der Mainstage des Berlin Festivals performen.