Berlin Festival Open Day | Berlin Festival

-3_MG_1711RobertWinter

Berlin Festival Open Day

Zum 10-jährigen Jubiläum des Festivals öffnen wir am Freitag unser Art Village für alle!

Am Freitag öffnet das Art Village seine Pforten erstmals nicht nur für Berlin Festival-Besucher. Ab 18 Uhr erwarten euch dort zahlreiche Performances auf der Art Village-Bühne sowie vielfältige Aktionen und Einzelkünstler im weiteren Bereich unseres Kunstdorfes. Darüber hinaus habt ihr Zugang zur White Trash Stage und reichlich musikalischem Programm. In der Wodka-Destillerie Our/Berlin habt ihr außerdem die Möglichkeit, an Führungen teilzunehmen und obendrein verschiedene Straßenmusiker und Singer-Songwriter zu genießen. Ausführliche Informationen zu unserem Art Village, dem Art Market und auch einen Timetable findet ihr unter folgendem Link.

Meldet euch HIER an, kommt vorbei, bringt eure Freunde und entdeckt die Vielfalt der Berliner Kunstszene im Arena Park. Und wer danach noch bleiben möchte, um in der Arena, im Arena Club, am Badeschiff oder im Glashaus zu tanzen, hat natürlich vor Ort noch die Möglichkeit ein Berlin Festival-Ticket an der Abendkasse zu kaufen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Kapazitätsgrenze des Berlin Festivals nur einer begrenzten Anzahl Art Village-Begeisterter ohne Berlin Festival-Ticket Zutritt zu unserem Kunstdorf gewähren können.